Samstag, 7. Juni 2014

Die Leiden des jungen Bloggers

Ach ja, das Leben eines Bloggers ist doch eigentlich echt schön. Er reflektiert die Veranstaltungen viel mehr und überlegt,was er dazu schreiben könnte. Aber es hätte auch seine Vorzüge wenn all die Menschen hier ihre Handys ausschalten würden. Mein Handyinternet bricht bei den größeren Veranstaltungen regelmäßig zusammen. Und auch mein vorletzter Post ist irgendwie auf halber Strecke stecken geblieben und dann ins Nichts verschwunden. Deshalb in Kurzform:
Das ist IKT: Nach der Podiumsdiskussion bin ich sofort mit anderen ins Gespräch über die angerissenen Themen gekommen. Und das alles in positiver und konstruktiver Atmosphäre. Super!!!

Und zur Beruhigung besorgter Mitleser: Die Essensjagd war schlussendlich erfolgreich :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen