Montag, 9. Juni 2014

München: Fahnen in Orange

Wider Erwarten scheint die ganze Stadt voller IKT-Besucher zu sein. Aus den Sightseeingbussen flattern die Tücher und mit blauen Bändern bestückte Arme winken aufgeregt. Es ist doch schön, dass wir auch nach dem offiziellen Ende des Kirchentags wissen können, nicht allein zu sein. 

1 Kommentar :

  1. Mein Schal war schon gewaschen auf dem Weg in den Schrank. Nach diesem Artikel habe ich umgedacht: Ich habe drei Schals am Auto hängen, zum Einkaufen hänge ich mir einen noch um. Der eine oder andere freut sich ja vielleicht darüber wenn er das sieht, auch noch Wochen später (habe genug geschenkt bekommen). Warum sollen wir uns verstecken??? Wenn wir im Urlaub etwas z.B.Mütze/Tasche mit Reklame kaufen dann tragen wir die doch auch das ganze Jahr! Genieren wir uns nicht, zeigen wir "Flagge".Und ich für mich habe festgestellt, daß dieser traumhafte IKT nicht so schnell zugeschüttet wird, weil ich mich ja auf diese Art selbst erinnere!

    AntwortenLöschen