Freitag, 6. Juni 2014

Über den Wolken...

Ach ja, die vielbesungene Freiheit über den Wolken. Wenn ich an die Vorbereitung dieses Flugs denke, kann ich darüber nur müde lächeln (vor allem nach 4 Stunden Schlaf).

Was braucht man denn alles für ein Wochenende in München? Da reicht doch Handgepäck, klar! Also alle Flüssigkeiten in maximal 100ml großen Packungen besorgt? Aber sicher! Es sollen über 30° werden? Na, dann besser noch eine Wechselkleidung mehr einpacken! Sonnencreme? Ist dabei! Aber wie soll ich denn noch das Paar Schuhe unterkriegen? Ach, mit Stopfen passt das schon!

Aber da fällt mir ein: Von der Freiheit beim Packen hat ja niemand gesprochen... Aber jetzt ist das alles unwichtig, der Sicherheitscheck ist absolviert und man hat bekannte und unbekannte Menschen mit IKT-Schals getroffen.

Die Turbinen starten: München, wir kommen!

2 Kommentare :